120 km durch den Kaiserstuhl bei Kaiserwetter

Guten Abend zusammen,

so, voll entspannt und glücklich sind wir wieder zuhause angekommen. Um 12 Uhr machten wir uns heute auf den Weg. Ein Ziel hatten wir nicht so direkt. Denn beim Motorradfahren ist der Weg ja das Ziel. Gestern noch Regen und Schnee und heute Kaiserwetter bei fast 10 grad. Herrlich. Wir konnten es kaum erwarten die Moppeds zu satteln und los zu fahren. Uns war nur klar das wir einen Kaffeestopp in Gutach machen wollen der rest war überraschung. ICh wollte nicht allzu weit hoch weil es doch gestern noch geschneit hat. naja Schatzi meinte der Texaspass liegt ja gar nicht sooo hoch… (irgendwie gehen unsere Vorstellungen da etwas aus einander) Aber es war herrlich da oben. Die Sonne, die Aussicht und wir mit den Motorrädern.

Video zum Texaspass gibt es hier *klick* leider heute nicht sooo gut da meine Cam zu weit unten saß 😦

Unsere Tour:

von Hartheim-Fessenheim-Breisach-Bickensohl-Oberbergen(Texaspass) -Endingen-Riegel-Teningen-Emmendingen-Buchholz-Gutach i.Brsg.- Freiburg-Wolfenweiler-Mengen-Hausen a.M.-Hartheim -(125km 12Uhr bis ca. 16:30Uhr mit zwischenstopps )

tour2

Kurvige Grüße

Anke+Kälbchen und Frank+ Q

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s