Wer eine Reise tut der kann auch was erzählen

Hallo zusammen ,
Endlich ist es soweit Norwegen wir kommen! Die Abreise in hartheim war wieder legendär ! Brav wie wir sind meldeten wir uns ordnungsgemäß ab beim Nachbarn! Es war nur seine große Tochter zuhause. Wir quatschten kurz bis ein Wind kam und ihr die Tür zu krachte. Da stand sie nun ohne Schlüssel und Eltern im Urlaub. Zum Glück gabs ne Leiter und der Balkon war offen … Wir halfen ihr wieder rein und verschwanden dann ganz schnell. Erstes Ziel Flughafen! Koffer Weg gebracht und dann zum schlafquartier. Wir Liesen den Abend gemütlich ohne weitere Ereignisse ausklingen. Um 4 Uhr heute Morgen klingelte der Wecker! Und nun sind wir schon am Gate und warten das es los geht!
Bis später in Oslo!

Anke & Frank

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s