24h Rennen-die Grüne Hölle hat gerufen

So endlich nach einem Jahr Pause war es wieder soweit das wir dem Aufruf der Grünen Hölle gefolgt sind. Für Frank und Leon ging es bereits am Mittwoch Richtung Eifel. ich musste noch etwas arbeiten und folgte am Freitag nachmittag. Es war wieder eine tolle Zeit mit der Motorsportfamilie. Zelten, grillen tolles Wetter (fast zu toll) und jede Menge Benzin , Reifen und Motorengeräusche. Unser Posten war dieses Jahr der Posten 185 am Ausgang Schwalbenschwanz/ Galgenkopf in Richtung Döttinger Höhe. Im großen und ganzen hatten wir es recht ruhig bei uns am Posten. Nur zu Schichtwechsel um 3 Uhr nachts hatten wir mal kurzzeitig etwas zu tun. Da lag ein Reifen vorm Posten der dann vom Interventioncar beseitigt werden musste. Es war ein tolles langes Wochenende und wir freune uns aufs nächste auch wenn es doch immer wieder anstrengend und wenig schlaf bedeutet.

Liebe Grüße

Anke+ Frank+ Leon

Hier nun ein paar Eindrücke:

das Video ist nicht von mir aber die Fotos:)

ADAC Zurich 24h-Rennen 2017 Highlight-Clip

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s