Silvester 2016/2017 und der Neujahrslunch

Happy New Year,

ich hoffe ihr seit alle so gut reingekommen ins neue Jahr wie wir. Wir haben ganz entspannt bei der Silvestergala im Hotel Rheingold in Freiburg gefeiert. Es war ein toller Abend. Und da wir uns diesmal nicht (haben wir eigentlich noch nie 😉 ) halt los betrunken haben konnten wir recht früh aufstehen und haben das tolle Wetter genutzt um wieder etwas für den Urlaub zu üben mit dem neuen Objektiv.Und dann gabs noch ein paar Wiener und ne heiße schoki bei dieser tollen Aussicht.

Auf ein Tolles Jahr!

Frank+ Anke

Seht selbst :

img_1900 img_1906 img_1909 img_1914 img_7734 img_7740 img_7771 img_7767 img_7801 img_7778 img_7807img_4263img_4262

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Silvester 2016/2017 und der Neujahrslunch

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s