Zurück nach Zürich – der Alltag hat uns wieder!

Jetzt hat mich der Alltag tatsächlich abgehlaten noch die letzte Etappe zu dokumnetieren. Am Freitag ging es dann recht früh zum Frühstück. Wir waren sogar noch vor Öffnung es Saals da. Auto hatten wir schon beladen. Schnell gefrühstückt und dann gings Flughafen. Erst zum Mietwagenplatz. Man sagte uns man solle eine Std. dafür einplanen. Naja nach 5 min waren wir fertig. Super und selbst der Bus auf den wir zu Beginn der Reise ewig warteten war bereits da. Also waren wir viel zu früh am Flughafen. So standen wir noch eine 1h vorm Check in Schalter um das Gepäck abzugeben. Als dieser endlich bangten wir ob wir wirklich noch unter 23kg sind. Naja es war arschknapp mit 21kg würde ich sagen. :O Dann durften wir endlich durch die Sicherheitskontrolle zum „Shoppingbereich“. Nur die Frau Lubke musste mal wieder mit Taschenmesser im Handgepäck umher dackeln. 😦 Aber ich durfte es behalten .. hihi! Dann kauften wir noch bisschen Whisky für zuhause. *juhu* Um 11.15Uhr startete der Flieger und landete ca. 14.20UHr (Ortszeit) in Zürich. Dort angekommen bemerkten wir das Franks Koffer an der Naht gerissen war. So setzten wir uns noch eine gute Stunde an den Reklamationsschlater. Dann aber schnell zur Bahn Richtung Rüschlikon wo unsere Reise begann. Ab ins Auto und zuhause waren wir um 19.00 Uhr. Frank kochte fix ein paar Nudeln und ich lernte bei einem Glas Whisky, denn morgen sollte meine BWL Prüfung stattfinden. Naja sie war deutlich besser als letztes Jahr 😉 zumind. war so mein Gefühl 🙂

Nach der Reise ist vor der Reise!

Viele irische Grüße

Anke & Frank

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s