Clifden bis Castlebar

Heute ist nun schon der letzte richtige Ausflugstag angesagt. Wir setzen natürlich unsere Fahrt auf dem WAW fort. Beginn ist in Clifden und das Ziel war Westport. Der WAW führte uns anfangs noch an der Küste entlang, bevor er dann doch etwas ins Hinterland verlief und uns malerische Seen und Berglandschaften zeigte. Diese grünen Weiden und Wiesen gepaart mit dieser unendlichen Ruhe war einfach himmlisch. In Westport angelangt gab s einen kleinen Snack auf die Hand. Da Castlebar wie eine etwas größere Stadt auf der Karte schien, machten wir uns auf den Weg dahin. Das waren ca. 20 km von Westport. Hier verfielen wir noch ein wenig dem Shoppingwahn. Gegen 19.30 Uhr waren wir zurück im Hotel und genossen dort unser letztes Abendessen und diesmal bekamen wir sogar einen Tisch mit Blick aufs Meer. Schöööööööööön! ❤ Ein Strandspaziergang rundete den Abend ab und wir fielen ein letztes mal glücklich in dieses tolle Riesenbett 🙂

Süße Träume

Anke und Frank

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s