Ferien!

Endlich das Zeugnis in der Hand dann nur 1er und 2er*ausatmen*,gute Noten nach Hause bringen*check*!Und dann noch Realschulempfehlung in der Hand, das heißt nächstes Jahr rocke ich die Realschule. Bis dahin sind ja jetzt 6 Wochen Zeit zum chillen.Die 1. Zwei Wochen hänge ich bei Mama ab. Danach gehts ab an den Balaton, mich von den Eltern erholen. Und dann eventuell die letzten zwei Wochen durch Baden-Württemberg fahren.
Ich meld mich später am Balaton wieder

Euer Leon

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s